UNVERGESSEN

 

RUN FREE

Hier soll an die erinnert werden die hinüber ins Regenbogenland gegangen sind - dort wo es ihnen gut geht und sie auf uns warten.

 

 

  " Atze"

"Bella von den Schwänen"   x    "Buddy"

Es ist leise ohne Dich.
Kein Grunzkäfer mehr da der einen zwingt den Fernseher 3 Stufen lauter zu drehen damit man den Reporter versteht.
Kein Doktor der Franks Beine untersucht und ableckt.
Kein Irrwisch der einem vor Übermut und Freude in die Finger knappst.
Keiner der stundenlang einfach so aus dem Fenster starrt oder Lilith hypnotisiert.
Bald werden die letzen weißen Haare aus unserer Kleidung verschwunden sein - aber in unseren Herzen wirst Du ewig leben.
Ich hoffe Du bist gut über den Regenbogen gekommen und kannst dort wieder rennen und tobend im Modder buddeln wie Du es gern gemacht hast.
Und ich weis - irgentwann werden wir uns wiedersehen
WIR HABEN DICH LIEB




Zur Info: Atze wurde von uns über die Regenbogenbrücke geschickt weil er nach einer plötzlichen Querschnittslähmung keine Chance mehr auf ein HUNDEGERECHTES Leben hatte.
Er hätte nie wieder mit den anderen wirklich spielen und kommunizieren können.
Das wollten wir unserem Clown nicht antun.

Die beiden wundervollen Erinnerungsbilder wurden angefertigt von Angie(Meufels-Frenchie). Vielen lieben Dank dafür!

"Buddy"

Emma x Einstein du Champagne



Nach  überstandenen 2 Schlaganfällen (bzw Vestibularsyndrom) wurde der heisse Sommer unserem Buddy zum Verhängnis. Er schlief friedlich im Kreise seiner Lieben einfach ein.
Wir vermissen seine Schrullen, seinen an Äliens erinnernde Geräusche (er konnte tatsächlich nicht richtig bellen). Sein Gegrummel.
DU warst unser erster Bully. Solltest eigentlich eine Hündin werden, aber dann musste es doch "der mit dem dicken Kopf " sein





"Momo" (Mortisha vom Fichtenwald)
Gogo vom Fichtenwald x Alaska vom Paardendyck

Nur die Besten sterben jung.
Du warst eine der Besten.
Beste Mama,beste Tante, eine der agilsten Bullys überhaupt, Chefin, Seeelentrösterin, Erzieherin.
Das Loch was Du hinterlässt kann keiner füllen....
Danke für 9 wundervolle viel zu kurze Jahre. Danke für 13 wundervolle Bullykinder.
Du warst immer eine Käpferin. Doch diesen letzten Kampf gegen den Krebs in deinem Kiefer konntest Du nicht gewinnen.
Machs gut Sweety.

 

Hier sei auch den kleinen Fledermäusen gedacht die viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen mussten.

Viel zu kurz war die gemeinsame Zeit - aber in unseren Herzen werden wir Euch immer behalten.

 

Machts gut meine Mäuse!

"Ciara" und "Chandra" 

*/+ am 30.08.2010

"Engelbertha" 

 */+ am 19.02.2012

"Edmund" und "Eleonora"

* am 19.02.2012     + am 22.02.2012

"Faustus"
*/+ am 14.11.2012

"Hennes"
* am 30.03.2014   + am 01.04.2014

"Juniper"

* am 12.09.2016     + am 17.09.2016  
 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!