Ehemalige

Anneliese von Bernstein aka "Anni"

O´Jabun Amica   X   Second Chaplin Du Champagne

Mutter unseres C-Wurfs

 

Anni wurde bei ihrem Kaiserschnitt kastriert .

Seit Mitte November 2010 lebt Anneliese nun bei Anja und ihrer Familie in Hennef. Es war eine sehr schwere Entscheidung - aber die einzig Richtige. Anni ist sehr eifersüchtig und es kam zu immer heftigeren Auseinandersetzungen mit den anderen Hunden. Nun ist sie die Prinzessin im Haus und auch in unserem kleinen Rudel herrscht wieder Frieden.

Wir vermissen unseren kleinen schwarzen Teufel schrecklich und werden uns immer an die 2 gemeinsamen Jahre erinnern.

 hebamme4u-Ticker

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!