J-Wurf

Aus der Verpaarung Makoi Feherarany Pepsi und Igor Lüttge Fladdermuus wurden am 12.9.16 unsere J-chen geboren.


 Jasmin ( nach der gleichnamigen Pflanze) brindle


Jasmin hört von nun an auf den Namen Inge  und ist zu Diana und Holger in Dortmund Kirchderne gezogen


 Jackson Junior (der Jüngere) brindle


Jack bereichert das Leben von Willi, Melanie und Emely in der Nähe von Bielefeld


 Jördis ( Schwertgöttin) fawnpied
 

 

 

Was lange währt wird endlich gut! Jördis hatte sich von Anfang an in Annas Herz geschlichen und wurde nun auch von ihr adoptiert. Nun lebt sie mit Ersatzbullymama Greta und dem grossen Charly zusammen in Dortmund.

 

 


 Jürgen (Erdarbeiter) pied
 

Jürgen wird als "Nino" gaaaaanz viel Spass in Meckenheim haben. Jenny und Markus , Joshua und Emma sowie die Tageskinder freuen sich über den Fratz.

 


 Johanna (die Gottbegnadete) fawn

Johanna ist zu Papa Jackson (Igor Lüttge Fladdermuus), Kathryn, Thorsten und Dana nach Werl gezogen . Das taffe kleine Mädel wird ihm zeigen wer ab jetzt das Sagen hat ;-)

 


 


 

 


 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!