Würfe


A-Wurf
Wurftag: 22.06.2009   

 Alwin (edler Freund) reverse-brindle

rockt nun die Bude bei Dennis und Nadine in Kerpen

 Atreju (kleiner Krieger)  light-brindle

wohnt nun bei Sean, Susanne und Franco in Herne und wird dort "Lupo" genannt

 Alma (gute Seele) dark-brindle              

 

 

 unsere Prinzessin ist nur ein paar Strassen weiter zu Maik & Kathrin gezogen

hebamme4u-Ticker

 

B-Wurf
Wurftag:18.04.2010
 Branimir (Beschützer des Friedens) light-brindle

stellt nun das Leben von Sascha & Svenja aus Bremerhaven auf den Kopf  und  wird "Olly" genannt

 Birla (kleine Bärin) fawn

 

ist für Jasmin & Marcel aus Bochum ganz einfach die Prinzessin "Betty"

hebamme4u-Ticker

 

C-Wurf
Wurftag: 30.08.2010

Cecile (himmlische Lilie) Dark Brindle

Macht Caro in Leverkusen zu einer überglücklichen Bullymama

Canice (die Kinderliebe) Darkbrindle mit Nackenfleck

Ist als "Nala" der Liebling von Jenny, Alex, Mia & Emma in Hamm 

hebamme4u-Ticker

 

D-Wurf
Wurftag: 02.07.2011            

Dionysos (der Fröhliche) Schecke

geht jetzt an Daniels Seite durch Mühlheim a.d.R.

Duncan (dunkler Krieger) brindle 

ist nach Moers zu Familie Z. gezogen und hört nun auf den Namen Oskar

 

Darius (der Mächtige) Schecke

kehrt zurück zu den Wurzeln seines Vaters und lebt nun mit Florian in Gelsenkirchen

Donata (Geschenk der Götter) brindle

Macht als "Shady" bei  Jenny und ihrer Familie Hilden unsicher 

hebamme4u-Ticker


E-Wurf

Wurftag 19.02.2012

Edgar (Schwertbesitzer) brindle

mischt den Mehrgenerationhaushalt rund um "Mama" Jennifer und "Papa" Florian in Oberhausen auf

Emil (Wetteiferer) Schecke

hat  ein tolles neues Heim bei Familie S. im Dortmunder Süden gefunden
 

Esmeralda (Smaragd) brindle

unsere "Zwergfledermaus" heisst nun Easy ist nun wohlbehütete Begleiterein von Frau H. in Kamen
 

Emma (die Fleissige) brindle


freut sich über ein Leben mit Nathalie und Sebastian und Hundekumpel Taylor in Lünen
 

Erwin (Freund im Heer) Schecke


war neben Leon und Mia das 3. Kind von Florian und Petra in der Nähe von Gießen . Unter tragischen Umständen ist Erwin mit nur 2,5 Jahren über die RBB gegangen. R.I.P "Meisterhund"

hebamme4u-Ticker


F-Wurf

Wurftag 14.11.2012

Fiete (der den Frieden bringt) Darkbrindle

ist zusammen mit Gero aus dem G-Wurf mit Herrchen Marcus auf ein Weingut in Frankreich gezogen.
Er hört nun auf den stolzen Namen : Sir Paul Pépin Parcival - Chevalier de La Tuilière

Fenris (Wolf aus dem Sumpf) brindle

Was lange währt wird endlich gut!
Fenris´s neuer Wirkungskreis befindet sich in Düsseldorf wo er Familie T. auf Trab hält
.

Florentine (die Hochangesehene) brindle

unser kleines Mädchen wird nun "Chika" genannt und fühlt sich bei Orhan und Pia in der Nähe von Darmstadt bullywohl

 

Fidelius (der Treue) brindle

Fidelius ist zu Marcus und Miriam nach Köln gezogen und wird von jetzt ab "Sam" genannt

Fiona (die Schöne) schecke

Fiona ist bei uns geblieben und hat ihre eigene Seite

hebamme4u-Ticker

G-Wurf
Wurftag: 3.12.2012

 

Gisbert (aus glänzendem, edlem Geschlecht) brindle

sorgt für frischen Wind bei Familie B. in Schwerte

Gero (Schwertträger) weiss

Gero ist zusammen mit Fiete aus dem F-Wurf nach Frankreich ausgewandert. Dort lebt er mit Herrchen Marcus auf einem Weingut und hat ebenfalls einen neuen Namen bekommen. Sir Victor Hugo Galahad - Chevalier de La Tuilière

hebamme4u-Ticker

 

H-Wurf

Wurftag: 30.03.2014

 

Hildegard (Schutz im Kampf) fawnschecke

 wickelt Isabel und Domenico aus Gladbeck um ihre kleinen Pfoten

 

 Halvar (Hüter der Steine) brindle

 ist Susannes bester Freund in Dortmund-Bodelschwing

 Herbert (der strahlende Krieger) redtigerbrindle

 sorgt zusammen mit Bruder Helge bei Sigi und ihrer Familie für Action

Hugo ( Verstand) schecke

 hat in Westfalen als "Frodo" bei Jasmin ein großes neues Rudel aus 2 - & 4-beinern gefunden

Hagen (Beschützer) schecke

 hat lange auf seine Menschen warten müssen nun aber bei Familie S. in Dortmund ein tolles Heim mit Boxerdame Daisy als Kumpeline gefunden

Heidrun (zauberhaftes Wesen) fawnschecke

 Dank Heidi ist Nina in Gelsenkirchen nun endlich wieder eine Bullymama

Helge ( der Gesunde) fawnschecke

 mischt als "Shorty" zusammen mit Bruder Herbert den Haushalt von Sigi auf.
Ich freue mich das das dynamische Duo zusammen bleiben durfte und nur kurz "einmal hinter den Wald" gezogen ist.

 

hebamme4u-Ticker


I-Wurf
 Wurftag: 19.10.2014

 Ingo - Filou ( der Weise) schecke

ist nach Krefeld zu Beate gezogen und wird dort heiss geliebt. Beate ist eben eine "Jungenmama"

 Igor ( Gotteskrieger) brindle

bringt mächtig Schwung nach Werl und tobt sich als "Jackson" bei Kathryn, Thorsten und Dana ichtig aus
 

hebamme4u-Ticker

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!